Bild42

handgemacht - Die Ausstellung für Kunst und Hobby

Im Herbst 2018 war es mal wieder an der Zeit, dass sich unser Fotoclub mit einer Fotoausstellung präsentiert. Das Problem waren die dazu nötigen Stellwände. Da bot uns Herr Bürgermeister Brand von der Gemeinde Meckesheim an, unsere Fotoausstellung in die Hobbykünstler-Ausstellung „handgemacht“, die im November 2018 in der Auwiesenhalle stattfand, zu integrieren.
Die Gemeinde stellte uns ein Drittel der großen Halle zur Verfügung und organisierte entsprechende Stellwände, die es uns ermöglichten, Fotos bis zu einer Größe von 120 x 80cm zu präsentieren.
Diese großformatigen Bilder im hinteren Teil der Halle waren unübersehbar und ein Anziehungspunkt
für viele Besucher. Wir freuen uns über die Einladung der Gemeinde Meckesheim, in zwei Jahren bei der nächsten Ausstellung wieder mit dabei zu sein.

zu den "Bilder einer Ausstellung"